Letztes Feedback

Meta





 

Fasten Tag 1 + 2 :)

Gestern war perfekt, außer einem Liter Diet Coke und Wasser habe ich absolut nicht zu mir genommen.. heute konnte ich nicht komplett wiederstehen, aber auch dass hielt sich in Maßen. - 1 Birne (ca 80kcal) - 3 Saure Gurken (ca. 15kcal) - ein paar brümel Kekse und Minced pies, geschätzt ca. 80 kcal Morgen wird taff, muss zweimal kochen.. schaumamal wie gut ichs durchhalte

13.12.14 23:03, kommentieren

Werbung


Fuuu...

Ich habe heute mein Zimmer gestrichen und wollte eine short auserkören die dannach nicht auffällt wenn sie etwas weiß ist. Ich dachte an eine meiner Schlafanzughosen, die zwar nie perfekt saß allerdings habe ich sie immer übern Hintern bekommen.. aber dieses mal gings nur mit ner Menge zuppeln. Das heißt ich habe wirklich ne Menge zugenommen seitdem ich sie das letzte mal getragen hab.. was vor der Zeit in England war. Desswegen habe ich jetzt einen Entschluss gefast: ich werde nun auch den Leuten mit denen ich zusammenarbeite und Lebe mitteilen dass ich nun definitiv auf Diät bin, um mir keine blöden Kommentare mehr anhören zu müssen wenn ich die Lebensmittelwaage zum Müsli machen hernehme. Ich habe heute in der Früh zwar schon ca. 1000kcal zu mir genommen (Ich empfehle MyFitnessPal zum rechnen), dafür werde ich von jetzt an bis zum 17. Abends erstmal nichts mehr zu mir nehmen außer Wasser und Tee... Drückt mir die Daumen

11.12.14 13:55, kommentieren