Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin 18 Jahre alt. Und ich habe ein sog. Essstörung, davon weiß aber niemand, und das wird auch so bleiben. Im Moment würde man es wohl als Bulemie bezeichnen, wobei ich mit dem absichtlich herbeigeführten Erbrechen im August aufgehört habe, im Moment faste ich nach Cravings. Eigentlich dachte ich ja ich wäre darüber hinweg, aber naja jetzt sind die Fressattacken wieder da und ich will endlich wieder dünn sein. Ich weiß gar nicht wieviel ich genau wiege, ich habe schon fast Angst vor der Waage, vmtl so um die 68Kg, und das ist zu viel. Mein Wunschgewicht wären 55Kg auf 172 und die schaffe ich auch! Das Tagebuch für mich selbst hat nicht funktioniert, also werde ich es jetzt mit dem www teilen. Ich werde hier hoffentlich täglich schreiben wie es mir geht, wen es nicht interessiert der muss es auch nicht lesen!

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: Ed Sheeran over all!
Sportarten: Salsa
Reiten
Hobbies: Ganz viel Tanzen
Klavier
Reiten
Orte: Jeder Ort ist schön
man muss ihn sich nur schön machen!



Mehr über mich...



Werbung