Letztes Feedback

Meta





 

Plan

Weihnachten steht vor der Tür, und das ist natürlich eine einzige große Versuchung, das Obst wird immer mehr zu Plätzchen. Dessewgen hier mein Plan für die nächsten Tage: - Morgen wird nach heutigem Craving gefastet und ich bodyweight cardio Training gemacht! - Donnerstag Abends eine kleine Portion und Krafttraining - Freitag Fasten und entweder Salsa oder Gym - Samstag Fasten - Sonntag Mittagessen So oder so ähnlich will ich es bis Neujahr halten, es wird nur dann gegessen wenn ich arbeitsbedingt muss. Dannach werde ich auf 600kcal / Tag gehen und einmal in der Woche fasten. Trotz allem versuche ich einen relativ hohen Eiweißanteil zu erreichen, schließlich mache ich auch ein gemäßigtes Krafttraining und nicht nur Cardio. Einzige Ausnahmen: 17. Dezember Abends, 25. 12. Mittags

9.12.14 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen